Abschied von Herrn Stubbe in den Ruhestand

IMG-20180405-WA0002

Am 26.3.2018 waren Freunde und Wegbegleiter von Herr Wilhelm Stubbe eingeladen, mit ihm seinen Abschied aus dem Arbeitsleben und den Start in den Ruhestand zu feiern. Ganz viele Menschen kamen und auch Maren Viel und Anette Dörner als Vertreter von LeA waren dabei. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Wir bedanken uns bei Herrn Stubbe für die vielen tollen Feste die wir mit ihm im Kirschenland feiern durften. Fast 20 Jahre lang wurden die Eltern und Kinder von LeA und dann in den letzten Jahren die Bewohner der Laurens-Spethmann-Häuser einmal im Jahr auf Kosten von Herrn Stubbe eingeladen und köstlich bewirtet. Wir wünschen uns sehr, dass uns Herr Stubbe in diesem Sommer in den Laurens-Spethmann-Häusern besucht und wir ihn einmal richtig bewirten können.